Suche

Komplexe IT-Strukturen im Mittelstand transparent machen. Dies haben wir uns auf die Fahne geschrieben, als wir die Partnerschaft mit FNT Cloud eingegangen sind.
Gerade in KMU-Betrieben ist es von grosser Wichtigkeit, dass die IT-Infrastruktur jederzeit durchgängig und aktuell dokumentiert ist. Mit dem SaaS von FNT können wir unseren Kunden ein Lösung bieten, welche sich bisher nur Grosskonzerne leisten konnten.

Sound Vision House AG hat sich zum Ziel gesetzt, eine der führenden Adressen für High End Audio, Multimedia, Licht, Sicherheit und Hausautomation zu sein. Die Firma bietet Lösungen in Privat-Liegenschaften wie auch in Gewerbe, Gastronomie und luxuriösen Yachten an.

Als Mountainhub-Partner sind wir überzeugt, dass das Projekt mia Engiadina diese Region nachhaltig fördern wird.
Mia Engiadina ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Akteuren innerhalb und ausserhalb des Engadins mit dem Ziel, ein innovatives und nachhaltiges Zukunftsmodell zu schaffen, von dem die ganze Schweiz profitiert – oder eben Engadiner und Teilzeitengadiner. Für mehr Infos: HIER klicken